Mehr über mich…

Yoga bedeutet für mich nie stehen zu bleiben, sondern immer auch Schülerin zu bleiben, an mir zu arbeiten, mich weiter zu entwickeln. So habe ich nach meiner 200h Ausbildung mich dann in der 300h Ausbildung und der Ausbildung Yogatherapie bei Dr. Peter Poeckh weiter vertieft, alle Ausbildungen zertifiziert nach der Yogaalliance. Zahlreiche Workshops, Seminare,… erweitern laufend mein Spektrum und es gibt noch soviel Spannendes. Passend zu Yoga habe ich eine Pilatesausbildung und weitere Fortbildungen im Bereich Bewegung. Aber das kannst du weiter unten noch nachlesen.

Wer mich kennt weiß, bei mir tut sich immer etwas. Also ich freue mich auf dich.

Aus meinem Leben…

Wenn man mein bisheriges Leben beschreiben würde: bunt, abwechslungsreich und stets gibt es etwas Neues das mich fasziniert. Stillstand ist so gar nicht mein Ding.

Ein bisschen etwas Persönliches über mich. Ich bin verheiratet mit Christian und mit ihm gemeinsam habe ich die Appartements Ferchergasse. Bei uns wohnen 3 herrliche Kater, Sammy, Davis, Junior die uns auch ordentlich auf Trab halten.

Sobald das Wetter wieder passt (kein Schnee, kein Glatteis), bin ich wieder in ganz Wien mit meiner Vespa unterwegs.

Ab und an verreisen wir auch, dann verschlägt es uns oft nach Ungarn oder Zypern. Dann findest du mich mit einem Buch an einem warmen, gemütlichen Plätzchen.

Meine Ausbildungen

  • 2020-2021 – Yogatherapie – Ausbildung bei Dr. Peter Poeckh
  • 2019 – Faszientraining bei ASVÖ
  • 2019 – YIN Yoga Ausbildung bei Sati Tias
  • 2017-2019 – Yogalehrerausbildung YTT 300hrs am Freiraum-Institut Wien
  • 2018 – ärztlich geprüfte Aromafachberaterin & AromaTouch Ausbildung
  • 2017 – Pilates Professional Coach bei Sportunion
  • 2016-2017 – Yogalehrerausbildung YTT 200hrs am Freiraum-Institut Wien
  • 2000-2005 – Studium WU Wien

Kontakt: +43 (0) 676 70 14 880